Leckere Waffeln, Sandwiches und Panini - Alles aus einem Gerät

Ein normales Waffeleisen oder Sandwichmaker haben wir schon und kennt sicher jeder, aber das "Klarstein Trilit 3in1" besticht hier durch seine Funktionalität, dass hier drei Geräte in einem gepaart sind.

Dank seiner austauschbaren Grillplatten kann man hier leckere Waffeln, Schmackhafte Sandwisches und abwechslungsreiche Paninis machen. Wir sind begeistert und möchten das Gerät deshalb ein bißchen vorstellen.

Wer neugierig ist, wir sind auch auf Instagram (www.instagram.com/stefankinateder) sowie auf Youtube (www.youtube.com/c/stefantestet) vertreten. Über Besucher, Likes und Follower (freiwillige) freuen wir uns immer sehr.

Im Lieferumfang befinden sich das Gerät, neben den im Gerät eingesetzten Grillplatten für Sandwiches sind noch ein Paar Grillplatten für Waffeln, sowie ein Paar Grillplatten für Paninis mit anbei.

Die Grillplatten lassen sich mit wenigen kinderleichten Handgriffen, auch mit einer Hand austauschen. Hierzu betätigt man oben und unten den Schwarzen Knopf, welcher die eingesetzten Platten "auswirft" und anschließend kann man die gewünschten Grillplatten einsetzen.

Ganz leckere Sandwiches mit Füllungen gelingen immer. Hierzu einfach einen Sandwichtoast nach Wunsch belegen, Deckel drauf und rein ins Gerät und schließen. Herauskommen dann wirklich lecker verschlossene Sandwiches, welche sich auch kalt für unterwegs eignen.

Für die Waffeln verwenden wir ein Teigrezept aus der Chefkoch-App und haben diese noch mit einem Spritzer Zitrone gepimpt. Einfach lecker, das Ergebnis.

Paninis sind ein leckerer Snack für zwischendurch oder auch als Mahlzeit geeignet. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass Sie außen super kross und innen schön saftig sind. Auch sie kann man perfekt an seinen persönlichen Geschmack anpassen. Das Original wird eigentlich aus einem Brot namens "Pane" gemacht. Das bekommt man bei uns nicht überall, kann man aber nach Rezept auch schnell selbst machen.

Nach Gebrauch und Abkühlen kann man dann die Grillplatten schnell entnehmen und problemlos in den Geschirrspüler geben und muss nicht lange selbst schrubben, wie bei anderen Geräten.

Durch die Beschichtung innen gibt es auch kein Ankleben oder ähnliches. Die Leistung ist wirklich ausreichend.

  • "Klarstein Trilit" 3-in-1 Sandwich-, Waffel- & Panini-Maker_1
  • "Klarstein Trilit" 3-in-1 Sandwich-, Waffel- & Panini-Maker_2
  • "Klarstein Trilit" 3-in-1 Sandwich-, Waffel- & Panini-Maker_3
  • "Klarstein Trilit" 3-in-1 Sandwich-, Waffel- & Panini-Maker_4
  • "Klarstein Trilit" 3-in-1 Sandwich-, Waffel- & Panini-Maker_5
  • "Klarstein Trilit" 3-in-1 Sandwich-, Waffel- & Panini-Maker_6