[Werbung] - Super geeignet für Einsteiger und auch Kinder

Mit diesem Helikopter haben wir ein sehr gutes Model für Einsteiger oder aber auch Kinder gefunden.

Wer neugierig ist, wir sind auch auf Instagram sowie auf Youtube mit einem eigenen Channel (www.youtube.com/c/stefantestet) vertreten. Über Besucher und Follower (freiwillige) freuen wir uns immer sehr.

Der Helikopter ist bei der Lieferung bereits vollständig zusammengebaut und da der Akku schon vorgeladen war auch gleich einsatzbereit.

Für die Fernbedienung sind 6 AA (Mignon) Batterien erforderlich. Der Deckel des Batteriefaches ist mit einer Schraube verschlossen.

Im Lieferumfang sind neben dem Heli, der Fernbedienung und dem Ladekabel noch ein paar Ersatzteile mit dabei.

Nach dem Einschalten lässt sich der Heli leicht und mit ein bisschen Übung zielgenau steuern, starten, landen und so weiter. Die Rotoren kann man dann über die Fernbedienung noch etwas justieren, wie auch in der Anleitung mit angegeben ist.

Verarbeitet ist das ganze soweit sehr robust und stabil, so dass auch etwas härtere Landungen dem Heli nichts größeres ausmachen.

  • "GoStock" - RC Helikopter_1
  • "GoStock" - RC Helikopter_2
  • "GoStock" - RC Helikopter_3
  • "GoStock" - RC Helikopter_4