[Werbung] -Schnell auf Temperatur und auch Familien tauglich

Auch für uns mit 6 Personen ist dieses Raclette von Klarstein vom Platz ausreichend und hilft leckere Speisen zuzubereiten und ist anschließend leicht zu reinigen.

Wer neugierig ist, wir sind auch auf Instagram sowie auf Youtube mit einem eigenen Channel (www.youtube.com/c/stefantestet) vertreten. Über Besucher und Follower (freiwillige) freuen wir uns immer sehr.

Wir haben uns für das Model mit Mischung aus Naturstein und Metallplatte entschieden. Abgerundet wird das ganze durch die Verblendung mit Holz.

Die Betriebstemperatur ist sehr schnell erreicht und auch der Naturstein hat schnell die entsprechende Temperatur erreicht.

Bevor wir das Fleisch und Gemüse drauf gelegt haben, haben wir die Oberfläche mit etwas Öl bepinselt, da wir dies von unserem vorherigen Model so gewohnt sind, damit nicht alles fest klebt.

Die Pfännchen sind beschichtet und können dank dem Holzgriff genommen werden, ohne sich die Finger zu verbrennen. Auf der oberen Etage ist ausreichend Platz, um Fleisch und Gemüse für unsere 6 köpfige Familie aufzulegen und in der unteren Etage mit den 8 Pfännchen konnten wir uns leckere Speisen zubereiten. Gerade den Kindern hat es eine Menge Spaß bereitet.

Nach Gebrauch haben wir die Metall- und Steinplatte kurz in heißem Wasser eingeweicht und anschließend mit den Pfännchen in den Geschirrspüler gegeben und alles kam heil und sauber auch wieder raus. Wir sind deshalb sehr zufrieden damit.

  • "Klarstein" Raclette Chateaubriand Nuovo mit Naturstein_1New
  • "Klarstein" Raclette Chateaubriand Nuovo mit Naturstein_2New
  • "Klarstein" Raclette Chateaubriand Nuovo mit Naturstein_3New
  • "Klarstein" Raclette Chateaubriand Nuovo mit Naturstein_4New
  • "Klarstein" Raclette Chateaubriand Nuovo mit Naturstein_5New